Robinson Landskron

Als offizieller Kooperationspartner hat Panasonic Industry gerade in Zusammenarbeit mit Flyer, Crussis und Leader Fox den ROBINSON LANDSKRON in der Nähe von Villach, Österreich mit neuen kraftvollen 95 Nm E-MTBs ausgestattet. In der wunderschönen Bergregion rund um Villach können ROBINSON Gäste nun mit einer Vervielfachung ihrer eigenen Leistung die Berge erklimmen, und ihr eigenes Trainingslevel individuell an die Touren anpassen. , die Power liefert der  Panasonic GX-Ultimate Motor mit seinen 95 Nm, somit ist der E-MTB Antrieb von Panasonic Industry momentan einer der kraftvollsten Großserienmotoren auf dem Markt.

Ralph Büttner, Director, Panasonic Industry Europe M&T und Andreas Böxler, Key Account Manager, Panasonic Cycle Technology EU Sales haben die neuen E-MTBs persönlich von Panasonic Industry’s Europa-Zentrale in Ottobrunn bei München zum ROBINSON LANDSKRON gebracht. „Wir freuen uns über die Kooperation mit dem ROBINSON LANDSRKON, denn die dortige Gegend ist das optimale Gelände für unseren kraftvollen, zuverlässigen und langlebigen E-MTB-Antrieb“, unser GX-Ultimate fühlt sich hier so richtig wohl und kann sein ganzes Potential entfalten, kommentiert Ralph Büttner. „Die E-MTBs von Panasonic sind bei unseren Gästen äußerst beliebt und werden sehr häufig für Touren in unserer großartigen Gebirgslandschaft ausgeliehen“, freut sich Andreas Wittmann, General Manager, ROBINSON LANDSKRON über die neuen Bikes.

Der Pilot des Projektes mit Robinson Landskron startete bereits im April 2023, aufgrund des großartigen Erfolgs mit unzähligen zufrieden „Biker“ Gästen, wurde die Bike flotte um weitere Bikes mit Panasonic GX- Ultimate Motoren erweitert. Diese wurden von Jürgen Haumon, Senior Product Manager an den Club übergeben.

Für weitere Informationen über die E-Bike-Antriebssysteme von Panasonic Industry klicken Sie bitte hier.